Willkommen bei Terragon-Multimedia

Yo, Willkommen auf meiner Homepage Terragon-Multimedia! Ich bin total begeistert von Künstlicher Intelligenz, Programmierung in PHP und MySQL, Fotografie, Videografie, Musikproduktion und 3D Design und möchte meine Leidenschaft für diese Themen in meiner Freizeit mit Dir teilen.

Hier findest du meine neuesten Projekte, darunter auch Reisevideos, und die Möglichkeit, dich von meiner Mega-coolen Arbeit inspirieren zu lassen. Ich mache das alles nicht kommerziell, sondern einfach nur, weil ich es liebe. Ich bin so aufgeregt, dass du hier bist und hoffe, du wirst meine Homepage abfeiern. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und hoffe, dass du bald wieder vorbeischaust!

Peace

PS: Diese Einleitung wurde von einer KI automatisch generiert! Wenn Du mehr darüber wissen willst, klicke hier.

Terragon App

Die neue Terragon.de Android-App ermöglicht den direkten Zugriff auf diese Seite, ohne umständlich den Browser öffnen zu müssen! Ich habe die App nur als Test gemacht, um mit Android Studio zu experimentieren :-) Die Installation muss manuell erfolgen, da diese Exklusive App nicht im PlayStore erhältlich ist: Download App (APK)

"Multimedia"

Der Name "Terragon-Multimedia" steht für die Verbindung folgender Medien:

  • Künstliche Intelligenz: Neuronale Netze, hauptsäcjhlich in PyTorch. 
  • Programmierung: Webbasierte Tools, Berechnungen, Konfiguratoren in PHP und MySQL.
  • 3D-Design: 3D-Modellierung, Sculpting, Lightning, Texturierung, Rendering und Animation.
  • Musik: Produktion von Songs und Soundtracks einschließlich Songwriting, Aufnahme, Produktion und Mastering.
  • Fotografie: Fotos aufnehmen, retuschieren und ggf. drucken.
  • Video: Drehbücher schreiben, aufnehmen, schneiden, digitale Effekte und Musik hinzufügen.

Externe Projekte

allucansee.terragon-network.com - Wait long enough
Terragon Shooting - Terragon Shooting Information (Bootstrap)
PDF 2 JPG - Convert PDF files to JPG Files (PHP/Imagemagick)
TGN
HTML 2 PDF - Generate PDF from HTML (PHP/FPDF)


OutfitTor.de - Outfit Configurator
RapStep.de - Collection of Rapstep Musicvideos
whatshub.de - LinkHub Sharing Platform
wild-league - Online Ranking für Reallife Spiele

http://ai.terragon.de/ - Terragon Akademie für künstliche Intelligenz

 Server 2 - ngrok Session (sporadische Updates)